➡ Info-Block: Nachdem der Bewerber auf die Werbeanzeige geklickt hat, kommt er auf diese Landing Page.
Die Landing Page ist der erste Berührungspunkt mit dem Bewerber nach der Werbeanzeige. Hier wird die zu besetzende Stelle vorgestellt. Diese Seite ist wichtig, um den Bewerber abzuholen und die Vorteile des Unternehmens aufzuzeigen.
So funktioniert dein Agentur Onboarding👇
Unsere Benefits
Flexible Arbeitszeiten
Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (auch im Arbeiterbereich).
Personalbeteiligungen
Je nach Funktion bieten wir leistungsbezogene Vergütungsmodelle an.
Home Office
In bestimmten Funktionen ist es möglich, einen Tag pro Woche von zu Hause aus zu arbeiten.
Team-Events
Regelmäßige Teamevents wie wöchentliches Padel-Tennis, Radausflug, Familienfeier, Skiausflug und Weihnachtsfeier.
Personalprämien
Regelmäßige Teamevents wie wöchentliches Padel-Tennis, Radausflug, Familienfeier, Skiausflug und Weihnachtsfeier.
Aus- und Weiterbildung
Aus- und Weiterbildung ist uns wichtig. Deshalb bieten wir sowohl interne Sprachkurse als auch externe Weiterbildungsprogramme an.
1️⃣
Arbeitgebermarke
Um dein Unternehmen als tollen Arbeitgeber zu positionieren, haben wir ein paar Fragen zu Arbeitgeber-Vorteilen für dich vorbereitet.
2️⃣
Stellen-Fragebogen
Du teilst uns erste Information zu deiner offenen Position mit, damit wir dir im KickOff-Gespräch, die richtigen Fragen stellen können.
3️⃣
Technik & Materialien
Mit unserem Tutorial ist die Freigabe von grundlegenden Tools leicht. Außerdem brauchen wir noch Infos zu deiner CI.
4️⃣
Unternehmensinfos
Dieser Funnel sammelt alle Informationen über dein Unternehmen, von der Buchhaltung bis zum Ansprechpartner für dieses Projekt.
So holst du alles aus deinem Onboarding heraus
🤝
Hintergrund
Auf den Angaben in diesem Onboarding basiert die Recruiting Kampagne. Um dich von der Masse abzuheben und die Zielgruppe richtig anzusprechen, ist es notwendig alle Angaben auszufüllen.
🏁
Folgetermin
Ist der Prozess abgeschlossen, haben wir alle Informationen, um mit dir in den KickOff-Call starten zu können.
🕐
Fokus
Bitte nimm dir ca. 60 Minuten Fokus-Zeit für den Onboarding-Prozess. Sorge dafür, dass du jetzt keine Ablenkungen hast.
☕
Versorgung
Am besten holst du dir ausreichend Snacks, einen Kaffee oder Tee und let's go!
PS: Bitte schließe diesen Funnel nicht, bevor du das Onboarding final abgeschlossen hast. Bei Fragen kannst du dich natürlich jederzeit bei uns melden.